Meisterbrief – ein Zeichen für Qualität

Durch die langjährige praktische Erfahrung und ständige Weiterbildung von meinen Mitarbeitern und mir gewährleiste ich Ihnen als Fliesen-, Platten- und Mosaiklegermeister eine fachmännische Ausführung unserer Handwerksleistung.

Als Fliesenleger konnte ich in den letzten Jahren meine Fähigkeiten erweitern und kontinuierlich verbessern. Meine klassische Ausbildung als Fliesenleger habe ich im Jahre 2004 erfolgreich abgeschlossen. Kurz darauf begann ich mit der Fortbildung zum Fliesen-, Platten- und Mosaiklegermeister, die ich 2008 als Jahrgangsbester absolvierte.

Auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung habe ich mich im Jahr 2010 dazu entschlossen, ein eigenes Unternehmen zu gründen.

Unsere Kunden schätzen an uns vor allem unseren Fleiß, die Qualität unserer Arbeit sowie unsere Zuverlässigkeit.

Aus diesem Grund können wir Ihnen eine hochwertige Handwerksarbeit garantieren.
©2018 Fliesen Gottfried | Webdesign by Fauss Werbetechnik GmbH